Social Media

TV

Alarm für Cobra 11: So krass wird der Staffel-Auftakt!

Bei RTL läuft bereits die 25. Staffel der Erfolgsserie “Alarm für Cobra 11” an. Bereits am Mittwochabend fand die Premiere zum Staffel-Auftakt im Cinenova in Köln statt.

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Neben den Action-Stars wie Erdogan Atalay (48), Vinzenz Kiefer (35) hat die Produktionsfirma Action Concept viele weitere prominente Stars eingeladen – darunter der “Alles was zählt”-Star Sam Eisenstein (41), Renée Weibel (27) und Dirk Moritz (35). Den Pilotfilm zur neuen Staffel zeigt RTL am Donnerstag. Der Sender hat der neuen Serie einen Anstrich verpasst – in der Staffel wird einiges anders, wie uns auch Hauptdarsteller Erdogan Atalay im Interview verriet.

So spektakulär wird die Pilotfolge: Der zwölfjährige Felix und dessen Mutter werden zufällig Augenzeuge eines Banküberfalls. Bei dem Schusswechsel vor der Bank wird die Mutter tödlich getroffen und Felix von den Bankräubern als Geisel genommen. Semir und Alex, der mit Felix befreundet ist, setzen alles daran, den Jungen zu finden. Tatsächlich können sie ihn wenig später aus den Händen der Gangster befreien und diese verhaften. Doch bei der Gerichtsverhandlung werden die beiden Verbrecher freigesprochen. Während Alex wütend und frustriert über den Freispruch seinen Job in Frage stellt, versucht Semir, den beiden Bankräubern doch noch das Handwerk zu legen. Dabei stößt er plötzlich auf eine Spur, die ihn tief in Alex’ dunkle Vergangenheit führt und er merkt fast zu spät, dass sein neuer Partner in das Spinnennetz einer mysteriösen Organisation getappt ist. Der Staffel-Auftakt: “Alarm für Cobra 11: Die dunkle Seite” um 20:15 Uhr bei RTL. Eine BILDERGALERIE von der Premiere gibt’s HIER!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup