Social Media

TV

“Alarm für Cobra 11”: So wird der Staffel-Auftakt!

Deutschlands beliebtestes Ermittlerduo ist zurück – und es gibt gleich doppelt Grund zu feiern, denn Vinzenz Kiefer feiert sein Dienstjubiläum – vor genau einem Jahr gab er seinen Einstand als Autobahnkommissar Alex Brandt.

© RTL / Kai Schulz

© RTL / Kai Schulz

Seitdem hat Semir einen neuen Partner und gemeinsam konnten sie die Organisation, die es auf Alex abgesehen hatte, zur Strecke bringen. Höchste Zeit also für die beiden, die Dinge jetzt etwas lockerer anzugehen. Denn inzwischen sind sie zu einem unschlagbaren Team zusammen gewachsen, das auch mal mit einem lustigen Spruch auf den Lippen weiß, sich gegenseitig aus der Reserve zu locken.

Ab heute sind die Helden von “Alarm für Cobra 11” mit acht neuen Folgen zurück. Und direkt zum Auftakt stellt sich für Semir eine schwierige Entscheidung: Muss er einen alten Freund um das Rennen seines Lebens bringen?

So wird der Staffel-Auftakt: Semir und Alex wollen abschalten und verbringen ein Wochenende auf dem Nürburgring. Der Rennfahrer Bob Mayer, ein alter Sandkastenfreund von Alex, kann mit einem Sieg die DTM gewinnen. Doch Semir und Alex können das Spektakel nicht einfach nur genießen, sondern müssen in einem Mordfall ermitteln, dessen Spuren sie direkt in den Rennzirkus führen.

Als Bob Mayer unter Verdacht gerät, steckt Alex in einem Dilemma: Wenn er seine Pflicht tut, wird Bob Mayer das Rennen seines Lebens verlieren. Am Rennwochenende überschlagen sich die Ereignisse und es beginnt ein Rennen um Leben und Tod. “Alarm für Cobra 11” ab heute um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup