Social Media

TV

„Alarm für Cobra 11“: So krass wird die neue Staffel bei RTL!

Bei RTL startet die neue Staffel von „Alarm für Cobra 11“. Semir und Alex verschlägt es nach Tirana, um gegen eine albanische Mafia-Familie zu ermitteln. Dort erfahren sie, dass der Drogenboss auf Blutrache sinnt. 

Das passiert in der Folge: Semir und Alex gelingt der größte Drogenfund aller Zeiten. Doch bei der Festnahme der Drogenhändler tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten, um Alex das Leben zu retten. Daraufhin formiert sich in Albanien eine Todesschwadron, die auf Blutrache sinnt.

Da sich die Rache auch auf Semirs Familie erstreckt, bleibt ihm keine Wahl: Er muss die Flucht nach vorn antreten. Gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko macht er sich auf den Weg nach Tirana – direkt in die Höhle des Löwen – um dort in einem spektakulären Showdown gegen die gesamte Mafia-Familie anzutreten. Die neuen Folgen: „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ ab heute immer donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup