Social Media

TV

„Alarm für Cobra 11“: So krass wird die neue Staffel bei RTL!

Bei RTL startet die neue Staffel von „Alarm für Cobra 11“. Semir und Alex verschlägt es nach Tirana, um gegen eine albanische Mafia-Familie zu ermitteln. Dort erfahren sie, dass der Drogenboss auf Blutrache sinnt. 

Das passiert in der Folge: Semir und Alex gelingt der größte Drogenfund aller Zeiten. Doch bei der Festnahme der Drogenhändler tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten, um Alex das Leben zu retten. Daraufhin formiert sich in Albanien eine Todesschwadron, die auf Blutrache sinnt.

Da sich die Rache auch auf Semirs Familie erstreckt, bleibt ihm keine Wahl: Er muss die Flucht nach vorn antreten. Gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko macht er sich auf den Weg nach Tirana – direkt in die Höhle des Löwen – um dort in einem spektakulären Showdown gegen die gesamte Mafia-Familie anzutreten. Die neuen Folgen: „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ ab heute immer donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup