Social Media

TV

„Alarm für Cobra 11“: So krass wird die neue Staffel bei RTL

Bei RTL startet am Donnerstag die neue Staffel von „Alarm für Cobra 11“. Es ist nicht nur der Staffel-Start, sondern auch noch die 300. Folge der Actionserie. 

In einer Spezial-Episode in Spielfilmlänge erwartet die Fans eine temporeiche Story, erstklassige Action, eine aufregende, emotionale Berg- und Talfahrt samt einem spektakulären Finale, in dem es nicht nur um das Überleben von Semir Gerkhan geht, sondern auch um die Rettung der Welt!

Die Story: Semir feiert nicht nur sein 20. Dienstjubiläum, er bekommt auch noch einen neuen Partner an die Seite gestellt: den jungen Kriminalkommissar Paul Renner. Doch den beiden bleibt keine Zeit, um sich richtig kennenzulernen, denn nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkommt dem Duo der Mörder eines Computer-Hackers.

Bei der Leiche finden sie die Daten des High-Tech Milliardärs Gideon Link. Semir und Paul wollen den Mörder finden und kommen einem teuflischen Plan auf die Spur. Jetzt müssen die beiden beweisen, dass sie als Team funktionieren. Und als wäre das nicht schon genug, muss Semir plötzlich auch noch um sein eigenes Leben fürchten: Ein Metallsplitter – Überbleibsel von unzähligen Crashs und Explosionen – sitzt in seinem Kopf fest.

Jede starke Erschütterung könnte einen tödlichen Gehirnschlag auslösen. Obwohl Semir sich dringend schonen muss, beschließt er weiterhin, nach dem Mörder zu fahnden. Sein Leben hängt am seidenen Faden… Die neue Staffel von „Alarm für Cobra 11“ startet am Donnerstag um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup