Social Media

Serie & Film

“Aladdin”: Disney-Klassiker soll neu verfilmt werden

© Disney

Yeah, darauf freuen wir uns MEGA!!! Nach  den Realverfilmungen von “Cinderella” und “Das Dschungelbuch” sollen jetzt weitere Disney-Klassiker folgen.

“Aladin” hat 1992 Geschichte geschrieben. Für fünf Oscars war das Zeichentrick-Spektakel nominiert, der Film gewann die Trophäen für die “beste Film-Musik” und den “besten Song”. Der Klassiker soll nun jetzt nochmal in die Kinos kommen!

Zwar sei das Skript schon fertig, wann aber gedreht wird und wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest, wie der Hollywood Reporter schreibt. Möglicherweise könnte “Sherlock Holmes”-Regisseur Guy Ritchie die Regie übernehmen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup