Social Media

Stars

Aische Pervers: Sex-Star hat Gangbang-Rolle bei “Homeland”

Aische Pervers tanzt an der Stange – und zwar in einer ganz besonderen Serie. Der Sex-Star mischt jetzt bei “Homeland” mit!

Erst kürzlich brachte Aische Pervers ihren Song “Cafe Latte” raus. Nun erobert der Erotik-Star auch noch Hollywood, denn die sexy Blondine hat eine Rolle in der US-Serie “Homeland” ergattert. “Meine absolute Lieblingsserie! Da war mir die Gage völlig egal”, erzählte Aische Pervers gegenüber der Bild-Zeitung.

Aische Pervers spielt in der Serie eine Gangbang-Szene. Auch für eine Szene im Puff wurde der Erotik-Star verpflichtet. “Die anderen Mädchen waren zu dick, hatten bestimmt zehn, 15 Kilo zu viel. Das gefiel dem Regisseur überhaupt nicht! Zu mir war er sehr nett, total um mein Wohl besorgt. Er hat mir wegen der Hitze Wasser und einen Fächer gebracht”, erklärt die Blondine. Aische Pervers war unter anderem schon bei “Das Supertalent” und “Frauentausch” zu sehen. 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup