Social Media

kukksi exklusiv

Aische Pervers: Deshalb kam es zum Liebes-Aus mit “Bang Boss”

© Facebook.com / Aische Pervers

EXKLUSIV | Seit über zehn Jahren waren Aische Pervers und Manuel “Bang Boss” Stallion glücklich zusammen. Jetzt hat sich das Paar überraschend getrennt!

“Manu und ich haben uns Anfang Januar für eine Auszeit entschieden und inzwischen ist er ausgezogen. Es hat einfach nicht mehr harmoniert zwischen uns. Wenn man sich 24/7 sieht und das 10 Jahre lang, war es eine Frage der Zeit, dass man sich auf die Nerven geht”, verriet Aische Pervers im exklusiven Interview mit kukksi.


Beruflich wollen Aische und Manu weiter zusammenarbeiten

“Trotzdem sind wir beide erwachsen und wollen alles freundschaftlich regeln – besonders das Geschäftliche. Wir haben in den vergangenen Jahren super zusammen gearbeitet und das wollen wir in Zukunft erstmal so beibehalten. Manuel und ich drehen weiterhin zusammen Videos und er managt meine Termine und will mich bei Messen unterstützen”, sagt Aische Pervers.

Privat geht das Paar getrennte Wege

Aische Pervers: “Was unser Liebesleben angeht, gehen wir getrennte Wege. Ich frage ihn nicht, was er treibt und erwarte dieses auch von ihm. Ich date seit Anfang des Jahres auch wieder Männer, aber bis jetzt war noch nicht der Richtige dabei, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Ich schreibe auch schon länger mit dem ein oder anderen Promi, aber darüber möchte ich vorerst noch nicht sprechen.”

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup