Social Media
Adam sucht Eva

TV

Adam sucht Eva: TV-Comeback auf neuem Sender!

RTLZWEI

Adam sucht Eva” war ein voller Erfolg für RTL. Ganze fünf Staffeln wurden bisher ausgestrahlt. Dennoch wurde die Kuppelshow überraschend abgesetzt. Fans können sich nun freuen: Das Format kehrt ins TV zurück und feiert sein großes Comeback – aber auf einem völlig anderen Sender. 

Die beliebte Dating-Show “Adam sucht Eva” wechselt nach fünf erfolgreichen Staffeln den TV-Sender: Ab 2020 ist RTLZWEI die neue Heimat des Reality-Formats. Bei “Adam sucht Eva” treffen unbekleidete Singles aufeinander. In einer paradiesischen Umgebung lernen sie sich näher kennen und hoffen auf die große Liebe.

Unbekleidete Singles treffen aufeinander

In der neuen Staffel bleibt sich das Konzept der Dating-Show treu: Unbekleidete Singles treffen in einer traumhaften Location aufeinander, um dort der großen Liebe zu begegnen. Die neue Staffel soll im Jahr 2020 ausgestrahlt werden – ein konkreter Sendetermin ist bisher noch nicht bekannt.

Neue Staffel läuft in 2020

“Die Dating-Show ‚Adam sucht Eva‘ ist das perfekte Match für unseren Entertainment-Bereich und ergänzt unseren Programm-Mix ideal. Wenn jemand Dating und Liebe unkonventionell, mit Augenzwinkern und vor allem crossmedial erzählen kann, dann RTLZWEI. Unsere Zuschauer dürfen sich 2020 mit Recht auf ein weiteres ‚Guilty Pleasure‘ freuen”, sagt RTLZWEI-Unterhaltungschefin Shona Fraser. Interessierte Singles können sich für das Format derzeit bewerben. Schon gelesen? Bachelor 2020: Das sind die Kandidatinnen! 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup