Social Media

TV

RTL-Transe: Edona James wollte sich Penis abschneiden!

Die Kandidatin sorgt für den meisten Gesprächsstoff! Edona James ist die erste Transe in der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. 

Warum nimmt sie überhaupt an dem Format teil? „Ich möchte allen Transgender-Menschen Mut machen, dass sie zu sich selber stehen sollen“, erklärt Edona James gegenüber dem Kölner Express.

Bereits mit 14 Jahre habe sie als kleiner Junge gewusst, dass sie im falschen Körper ist. Dann schockt die Blondine mit einem krassen Geständnis: „Mit 14 Jahren wollte ich mir sogar meinen Penis mit einer Bastelschere abschneiden.“ Jungs, die damals über die gelästert haben, würden ihr heute hinterher laufen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup