Social Media

Stars

“Adam sucht Eva”-Transe Edona James: Mehr Silikon im Hintern!

Jetzt ist es hinten so richtig prall! Adam sucht Eva”-Transe Edona James hat ihren Hintern machen lassen.

Edona James hat jetzt mehr Silikon im Hintern. “Jetzt sind meine Möpse fast zu klein im Vergleich zu meinem Hinterteil”, erklärte die Blondine gegenüber der Bild-Zeitung. Mit je 1,5 Kilo aufpumpen hat sie sich schon früher ihre Brüste aufpumpen lassen. “Ich fühle mich wie eine Sexbombe”, so Edona James.

Das war aber auch nicht ganz billig: 10.000 Euro hat Edona James dafür geblecht. Es war bereits ihre 15. Beauty-OP. Und der Sex? Das läuft so super! “Es klatscht so schön”, so Edona James. Achi und Edona James haben sich übrigens wieder versöhnt, wie kukksi erfahren hat.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup