Social Media

TV

„Adam sucht Eva“: Startet Edona James als Sängerin durch?

Bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ ist Edona James ab dem kommenden Mittwoch zu sehen. Nun bringt das Busenwunder ihre erste Single raus!

In der Kuppelshow sucht Edona James nach einem Lover. Doch startet die sexy Blondine bald als Sängerin durch? Am 28. August bringt sie ihre erste Single mit dem Titel „Lady“ raus. Einen Teaser zu ihrem Song hat sie bereits auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

Durch RTL-Shows haben bereits einige Stars eine Karriere auf Malle gestartet. Eine heiße Kandidatin für’s Dschungelcamp wäre sie auch. Nun sind wir aber erstmal gespannt, was wir bei „Adam sucht Eva“ sehen werden…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup