Social Media

TV

„Adam sucht Eva“: So sieht Edona heute aus!

Krasses Intim-Geständnis bei „Adam sucht Eva“: In der RTL-Show nimmt erstmals eine Kandidatin teil, welche früher ein Mann war!

Am Mittwoch geht es wieder los. Bei RTL starten die neuen Folgen von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Kandidatin Edona ist schon jetzt die Sensation der Staffel: Sie war früher ein Mann! 

„Ja, es stimmt. Ich bin transsexuell. Ich wurde im falschen Körper geboren, fühlte mich immer schon als Mädchen“, sagte die Kuppel-Kandidatin gegenüber der Bild-Zeitung. Die kurvige Blondine hat vor drei Jahren ihre Geschlechtsumwandlung abgeschlossen. 

Die pralle Edona hat auch verraten, wie ihr Adam sein soll: „Groß, gebildet und kein Prominenter. Und sehr offen muss er sein“. Ob die Sexbombe einen Lover finden wird, werden wir ab Mittwoch bei „Adam sucht Eva“ sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup