Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 2015 2 Edona BILD RTL

TV

„Adam sucht Eva“: So sieht Edona heute aus!

Krasses Intim-Geständnis bei „Adam sucht Eva“: In der RTL-Show nimmt erstmals eine Kandidatin teil, welche früher ein Mann war!

Am Mittwoch geht es wieder los. Bei RTL starten die neuen Folgen von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Kandidatin Edona ist schon jetzt die Sensation der Staffel: Sie war früher ein Mann! 

„Ja, es stimmt. Ich bin transsexuell. Ich wurde im falschen Körper geboren, fühlte mich immer schon als Mädchen“, sagte die Kuppel-Kandidatin gegenüber der Bild-Zeitung. Die kurvige Blondine hat vor drei Jahren ihre Geschlechtsumwandlung abgeschlossen. 

Die pralle Edona hat auch verraten, wie ihr Adam sein soll: „Groß, gebildet und kein Prominenter. Und sehr offen muss er sein“. Ob die Sexbombe einen Lover finden wird, werden wir ab Mittwoch bei „Adam sucht Eva“ sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup