Social Media

TV

“Adam sucht Eva”: Sandra steht auf XL-Penise – und fliegt!

Bei ihr müssen die Kerle gut bestückt sein: Sandra steht auf Typen mit großen Penisen! Doch für die Kandidatin war bei “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” schnell Schluss. 

© RTL / Andreas Friese

© RTL / Andreas Friese

Bei “Adam sucht Eva” gab es eine geballte Flirt-Ladung – mit gleich zwei Ladys und zwei Männern. Sex ist für Sandra wichtig – und bei ihr müssen die Kerle was in der Hose haben. Gegen ihre Konkurrentin Klara konnte sich sie aber nicht durchsetzen: Als erste Lady flog sie bei “Adam sucht Eva” aus dem Paradies. Eric und Alexandre waren dann noch mit Sandra auf der Insel. Am Ende musste sich die Blondine entscheiden: Sie will mit Eric auf der Insel bleiben. Zwischen den beiden ist der Funke übergesprungen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup