Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 3 Sandra BILD RTL Andreas Friese

TV

„Adam sucht Eva“: Sandra steht auf XL-Penise – und fliegt!

Bei ihr müssen die Kerle gut bestückt sein: Sandra steht auf Typen mit großen Penisen! Doch für die Kandidatin war bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ schnell Schluss. 

© RTL / Andreas Friese

© RTL / Andreas Friese

Bei „Adam sucht Eva“ gab es eine geballte Flirt-Ladung – mit gleich zwei Ladys und zwei Männern. Sex ist für Sandra wichtig – und bei ihr müssen die Kerle was in der Hose haben. Gegen ihre Konkurrentin Klara konnte sich sie aber nicht durchsetzen: Als erste Lady flog sie bei „Adam sucht Eva“ aus dem Paradies. Eric und Alexandre waren dann noch mit Sandra auf der Insel. Am Ende musste sich die Blondine entscheiden: Sie will mit Eric auf der Insel bleiben. Zwischen den beiden ist der Funke übergesprungen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup