Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO RTL 1 BILD kukksi

TV

‚Adam sucht Eva‘: RTL zeigt Nackt-Dating-Show

© kukksi

Diese Show wird heiß! Die kuriosesten TV-Formate gibt’s in den Niederlanden – und eines davon läuft bald im deutschen TV: RTL holt eine Nackt-Dating-Show nach Deutschland!

© kukksi

© kukksi

Der niederländische Sender RTL 5 zeigt die Show „Adam zkt Eva“ („Adam sucht Eva“) – das TV-Format hat dort einen Hammer-Erfolg! Auf einer einsamen Insel lernen sich eine Frau und ein Mann kennen – und zwar nackt! Am Ende des Dating-Experiments stehen sich Adam und Eva erneut gegenüber – und zwar mit Klamotten! Jetzt wird sich entscheiden: Sind sie wirklich für einander bestimmt? RTL hat nun die Lizenzen gekauft: Die Nackt-Dating-Show soll in der kommenden TV-Saison ausgestrahlt werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup