Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 6 BILD RTL Andreas Friese

TV

„Adam sucht Eva“: Ksenia geht auf Gunnar los

Kandidat Gunnar hatte bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ die Möglichkeit, gleich zwei Ladies kennenzulernen. Zuvor kam es zum Zoff – mitten im Paradies! 

© RTL / Andreas Friese

© RTL / Andreas Friese

Wannida und Ksenia hießen die beiden Mädels. Gunnar hat sich für Ksenia entschieden, doch danach sah es erst überhaupt nicht aus. Zuvor kam es zwischen den beiden zu einem heftigen Gespräch. Gunnar hatte bemängelt, dass seine Eva, welche seit rund zehn Jahren in Deutschland lebt, die Sprache noch nicht richtig beherrschen würden. Oh je!

Danach entschuldigte er sich sofort bei ihr. „Du sprichst ja gutes Deutsch, das sind halt diese kleinen Fehler. Das war nicht böse gemeint. Es war einfach ein Missverständnis“, sagte Gunnar. Ksenia nahm die Entschuldigung zwar an, aber sie sagte: „Bevor du irgendwas sagst zu mir, ohne mich zu kennen, würde ich erst einmal darüber nachdenken.“ Am Ende war dann doch noch alles gut: Die beiden verbrachten eine Nacht im Hotelzimmer.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup