Social Media

TV

„Adam sucht Eva“: Krasses Intim-Geständnis in RTL-Show!

Am Mittwoch startet die zweite Staffel der Show „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. 16 Kandidaten flirten nackt auf einer Insel in der Südsee.

Die Dreharbeiten fanden bereits im Mai statt. In dieser Staffel ist laut der Bild-Zeitung eine Eva dabei, welche früher ein Adam war! Ihr Name ist Edona James (27) – sie lebt in München und Düsseldorf. 

„Ja, es stimmt. Ich bin transsexuell. Ich wurde im falschen Körper geboren, fühlte mich immer schon als Mädchen“, bestätigte die ehemalige Prostituierte gegenüber der Bild-Zeitung. 2012 hat Edona ihre Umwandlung vom Mann zur Frau abgeschlossen. Ob sie in der RTL-Show ihren Adam finden wird, sehen wir ab Mittwoch. Mehr TV-News gibt’s auch auf unserer Facebook-Seite!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup