Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 289 BILD Facebook

TV

„Adam sucht Eva“: Ist Janina Youssefian mit dabei?

© Facebook.com / Janina Youssefian

Lässt Janina Youssefian bald die Hüllen fallen? Im Herbst startet die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ bei RTL

Auf die Frage, welche Projekte demnächst anstehen, antwortete Janina Youssefian gegenüber Promiflash„Das darf ich leider nicht verraten, aber ab September kann man schon auf jeden Fall RTL anschauen.“

„Ich liebe es, nackt zu sein. Andere machen es sich zu Hause in Jogginghose auf dem Sofa gemütlich, ich laufe zu Hause immer nackt herum“, sagte das Teppichluder damals bereits in der Bild-Zeitung. Das klang schon fast wie eine Bewerbung! Ob Janina Youssefian wirklich bei „Adam sucht Eva“ dabei sein wird, werden wir im September sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup