Social Media

TV

“Adam sucht Eva”: Ist Janina Youssefian mit dabei?

© Facebook.com / Janina Youssefian

Lässt Janina Youssefian bald die Hüllen fallen? Im Herbst startet die neue Staffel von “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” bei RTL

Auf die Frage, welche Projekte demnächst anstehen, antwortete Janina Youssefian gegenüber Promiflash“Das darf ich leider nicht verraten, aber ab September kann man schon auf jeden Fall RTL anschauen.”

“Ich liebe es, nackt zu sein. Andere machen es sich zu Hause in Jogginghose auf dem Sofa gemütlich, ich laufe zu Hause immer nackt herum”, sagte das Teppichluder damals bereits in der Bild-Zeitung. Das klang schon fast wie eine Bewerbung! Ob Janina Youssefian wirklich bei “Adam sucht Eva” dabei sein wird, werden wir im September sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup