Social Media

TV

“Adam sucht Eva”-Flirt: Kommen sich Leo und Peer näher?

© RTL

Peer Kusmagk ist erst auf der Insel in der Südsee gelandet und geht bei “Adam sucht Eva” auch schon auf Tuchfühlung.

Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch und Peer Kusmagk scheinen sich sehr gut zu verstehen und die Sympathie hat gepasst. “Peer kommt meiner Vorstellung von einem Adam auf jeden Fall schon näher”, schwärmt Leo über den Moderator.

“Heute Abend wird sich verliebt, ob du willst oder nicht”, sagte Peer zu Leo. Sie sagte dann darauf: “Wir können ja schon mal Fotos für eine gemeinsame Autogramm-Karte machen.” Bei “Adam sucht Eva” haben die beiden ein romantisches Dinner im Regen genossen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup