Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 2015 9 BILD RTL

TV

„Adam sucht Eva“: Drei neue heiße Typen auf der Insel

In der Südsee ist ein neuer Tag angebrochen und es kündigt sich bei „Adam sucht Eva“ Zuwachs an. Noch sind Heidi, Bahati und Achi zu dritt auf der Insel der Versuchung – aber schon bald bekommt der einzige Mann im Paradies Verstärkung.

Gleich drei neue Adams werden an Land gespült, die erstmal alle ziemlich verdutzt sind, als sie aufeinander treffen und weit und breit keine Eva in Sicht ist. Sercan (27) aus Neckarsulm gibt sich dennoch selbstbewusst: „Konkurrenz gibt´s so gut wie keine für mich“.

Mit ihm auf der Suche nach ihrer ganz persönlichen Traumeva sind Klaus (30) aus Graz (Österreich) und Marco (32) aus Schweinfurt. Kaum auf dem Inselparadies angekommen, erkunden die drei die Insel, in der Hoffnung, schnellstens eine Eva zu finden.

Als erstes laufen die Männer Bahati über den Weg, die sich sehr über den Zuwachs auf der Insel freut. Ganz im Gegensatz zu Achi, der die Rolle als Hahn im Korb bislang sichtlich genossen hat: „Es ist schon eine ziemlich große Konkurrenz. Ich hab auch nicht erwartet, dass hier drei Chippendales ankommen und auf großen, geilen Macker machen.“

Während in der Küche alle kräftig mit anpacken, lässt Sercan den Macho raushängen: „Ich dachte ich setze mich hin und lass mich verwöhnen.“ Ob das bei den Evas so gut ankommt?

Nach der ersten Nacht zu sechst lassen Bahati und Heidi die letzten Stunden Revue passieren und stellen fest: Sie haben es auf die gleichen Adams abgesehen. Der Konkurrenzkampf ist damit eröffnet, Bahati: „Möge die Bessere gewinnen!“ Die neue Folge: „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ um 21:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup