Social Media

TV

“Adam sucht Eva”: Dieses Liebes-Luder geht auf die Nackt-Insel

Im Sommer startet die neue Staffel von “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies”. Erstmals gehen auch Promis auf die Nackt-Insel. Jetzt wurde die nächste Kandidatin enthüllt!

Sarah Joelle Jahnel soll bei “Adam sucht Eva” mitmachen und die Hüllen fallen lassen. “Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen”, erklärte Sarah Joelle Jahnel gegenüber der Bild-Zeitung.

In der neuen Staffel treffen die Promis auf Singles. Nach “Big Brother” und DSDS wäre es für Sarah Joëlle die dritte Show. Einen konkreten Sendetermin gibt es für die Promi-Staffel von “Adam sucht Eva” allerdings noch nicht.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup