Social Media

Soaps

“Adam sucht Eva”: Dieser “Köln 50667”-Star ist dabei!

Facebook.com / Timur Ülker

Bei RTL geht bald “Adam sucht Eva” in die nächste Runde. Spekulationen über mögliche Kandidaten gab es schon – jetzt wurde der erste Star offiziell bestätigt.

Das ist eine Überraschung für die Fans: “Köln 50667”-Star Timur Ülker ist bei “Adam sucht Eva” dabei, wie er jetzt in der Bild-Zeitung ausplauderte. Und dafür hat er sich sogar intensiv vorbereitet: “Ich habe jetzt in anderthalb Monaten 16 Kilo abgenommen. Ich wog vorher 90 Kilo bei 1,77 Meter. Das war zu viel. Ich hatte eine kleine Wampe”, erzählt der Cem-Darsteller.

Durch “Köln 50667” wurde Timur Ülker bekannt

Grund für sein Ausstieg bei “Köln 50667” war damals seine Musikkarriere. “Im Grunde habe wir uns getrennt, weil mein Ziel schon immer die Musik war. Und dadurch, dass die Musik immer weiter in den Hintergrund rückte, wurde ich unglücklich und das wirkte sich dann auch auf meine tägliche Laune aus”, sagte Timur Ülker damals im exklusiven Interview mit kukksi. Durch die Teilnahme bei “Adam sucht Eva” kann Timur Ülker seinen Bekanntheitsgrad nochmal deutlich steigern. Die neue Staffel der Nacktshow startet im November bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup