Social Media

TV

„Adam sucht Eva“: Diese Promis sollen auch in die Nackt-Show

RTL plant angeblich eine Promi-Version von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Jetzt sind offenbar die nächsten Promis bekannt, welche auf einer einsamen Insel in der Südsee die Liebe ihres Lebens finden sollen.

Ex-Moderator Mola Adebisi, Ex-„Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler, Ex-„Big Brother“-Bewohnerin Natalia Osada und Ex-„Bachelor“-Kandiatin Jessica Paszka wurden offenbar von RTL für „Adam sucht Eva“ angefragt, wie die Bild-Zeitung berichtet. Ob die Promis wirklich bei „Adam sucht Eva“ teilnehmen, wird sich noch zeigen. Die Verträge wurden wohl noch nicht unterschrieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup