Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 2016 2 BILD RTL

TV

„Adam sucht Eva“: Diese Promis ziehen blank!

© RTL

Die Promis ziehen wieder blank! Bei RTL geht „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ im Herbst in die nächste Runde.

Die Staffel wurde im Sommer abgedreht – jetzt steht auch fest, welche Stars auf die Insel ziehen werden. Bei „Adam sucht Eva“ sollen Promis ihre große Liebe finden. Die Kandidaten sollen in unterschiedlichen Abständen auf die Insel gekommen sein.

Bei „Adam sucht Eva“ sind Patricia Blanco, Djamila Rowe, Melody Haase, Natalia Osada, Bastian Yotta, Martin Kesici, Marius Hoppe und Désirée Nick dabei, wie die „Bild“ schreibt. Offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht. Ein genauer Sendetermin steht ebenfalls noch nicht fest – die neue Staffel soll bei RTL aber noch im Herbst gezeigt werden.

Connect
Newsletter Signup