Social Media
patricia blanco

TV

„Adam sucht Eva“: Die ersten Kandidaten sind bestätigt!

Facebook.com / Patricia Blanco

Die Promis lassen die Hüllen fallen! In der neuen Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ zeigen die Kandidaten viel nackte Haut.

In der neuen Staffel der Nacktshow ziehen nicht nur Normalos, sondern auch Promis blank – jetzt wurden die ersten Stars offiziell bestätigt. Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase und Patricia Blanco sowie „Köln 50667“-Star Timur Ülker sind dabei, wie bild.de berichtet.

Darauf achtet Patricia Blanco bei Männern

„Ich musste den Männern ständig zwischen die Beine gucken. Ich weiß gar nicht, warum. Das Glied des Mannes ist für mich nun wirklich nicht das wichtigste Körperteil. In der Regel achte ich als Erstes auf Hände und Füße“, sagt Patricia Blanco bei bild.de. Die neue Staffel von „Adam sucht Eva“ startet im November bei RTL.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup