Social Media

TV

„Adam sucht Eva“: David flirtet mit Edona und Inga

Es ist soweit: Bei RTL läuft am Mittwochabend das Finale von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“.

Im Paradies brechen für die verbliebenen Singles Edona, Achi, Klaus und Inga die letzten Stunden auf der Insel der Versuchung an und damit auch die letzte Möglichkeit, ihren Traumadam oder ihre Traumeva zu finden. Die Chance will sich auch Johanna nicht entgehen lassen, die genesen wieder ins Camp zurückkehrt. Die Kandidaten empfangen sie herzlich, ein Adam freut sich ganz besonders und der erste Kuss lässt nicht lange auch sich warten.

Insgesamt ist die Stimmung in dieser traumhaften Umgebung ausgelassen und zwischen dem einen oder anderen knistert es gewaltig. Ein weiterer Adam wird an Land gespült, der die Karten einmal mehr neu mischt: David (30) aus Bremen will seine persönliche Eva im Paradies finden und hat eine Vorliebe für Blondinen. Da scheint es ja ein Volltreffer zu sein, dass er als erstes auf Edona und Inga trifft.

Ganz gentlemanlike überrascht er die beiden mit einer Flasche Rosé und trifft damit voll ins Schwarze. Beide sind hin und weg von dem schönen Adam, droht hier der nächste Zickenkrieg? Doch nicht alle sind von dem Neuzugang so begeistert, wie die Damen der Schöpfung, Achi ist zunächst skeptisch: „Ich glaube, der David ist ein Playboy-Macho.“

Ohnehin wird diese Konstellation nicht lange währen. Denn am nächsten Morgen wartet eine alles entscheidende Challenge auf die Kandidaten. Wer darf als letztes auf die Insel der Liebe übersiedeln, um dort noch einmal 24 Stunden in trauter Zweisamkeit verbringen? Das Finale: „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ um 21:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup