Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 7 BILD RTL Andreas Friese

TV

„Adam sucht Eva“: So sexy sind die Single-Ladies!

Nachdem „Rising Star“ in der vergangenen Woche schnell beendet wurde, können sich die Fans von „Adam sucht Eva“ gleich auf eine Doppelfolge der Nackt-Show freuen. 

© RTL / Andreas Friese

© RTL / Andreas Friese

Bei RTL gibt’s ab 22 Uhr viele nackte Tatsachen. Es wird spannend im Paradies: Unterschiedlicher könnten die Single-Ladys kaum sein! Wannida und Ksenia werden in der erste Folge um „Adam“ Gunnar kämpfen. In der zweiten Folge werden Anna und Janine auf gleich zwei „Adams“ treffen. Während Anna mit ihren langen wunderschönen Haaren die Jungs verzaubert, hat Janine hingegen eine sportliche Figur. Für wen werden sich Tobias und Enrico entscheiden? Das seht ihr ab 22 Uhr bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup