Social Media

TV

“Adam sucht Eva”: Das erste Baby ist da!

© RTL

Peer Kusmagk nahm im vergangenen Jahr in der RTL-Show “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” teil – und lernte dort Janni Hönscheid kennen.

Die beiden wurden ein Paar. Jetzt werden die beiden Eltern! Die Deutsche Meisterin im Surfen ist im vierten Monat schwanger. “Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!”, sagte Janni Hönscheid in der Bild am Sonntag.


Verhütet haben die beiden nie. “Wir sind beide sehr naturverbunden und haben uns komplett nackt auf einer einsamen Insel kennengelernt. Dieses pure, natürliche Gefühl wollten wir uns später als Paar nicht durch künstliche Verhütungsmittel kaputt machen”, sagt Peer Kusmagk. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup