Social Media

TV

„Adam sucht Eva“: Bankerin schmeißt Job für Nackt-Show

© RTL / Andreas Friese

Vom seriösen Büro-Outfit zur hüllenlosen Busen-Show im Fernsehen: Klara (28) hat ihren Job für die Nackt-Show „Adam sucht Eva“ an den Nagel gehangen. Die Bankerin wollte unbedingt berühmt werden.

© RTL / Andreas Friese

© RTL / Andreas Friese

„Ich habe für die Show meinen Job bei der Bank aufgegeben“, erklärte die Kandidatin dem Kölner „Express“. Durch die Nackt-Show im Fernsehen will sie auf sich aufmerksam machen. „Ich hätte alles gemacht, um ins Fernsehen zu kommen“, gibt Klara zu. Ihre Familie ist davon übrigens nicht begeistert. „Meine Eltern sind immer noch nicht darüber hinweg. Bei uns Kroaten legt man viel Wert auf gutes Benehmen und ist eigentlich sehr zurückhaltend.“ Ob sie durch ihre Nacktheit den großen Durchbruch hat? Das bleibt abzuwarten. Die meisten Trash-Kandidaten gehen jedenfalls unter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup