Social Media

TV

„Adam sucht Eva“: André ist auf sein bestes Stück stolz

Adam sucht Eva“ geht bei RTL in die nächste Runde. In der zweiten Folge der Kuppelshow will André vor allem mit seinem besten Stück bei den Ladys punkten. 

Während Gaetano, Adam aus der ersten Folge, mit seiner Auserwählten auf der „Insel der Liebe“ romantische Stunden zu zweit verbringt, bleiben die anderen beiden Evas allein auf der „Insel der Versuchung“ zurück – bis ein neuer Adam an Land gespült wird.

André aus Hamburg sucht auf der Liebes-Insel im Pazafik nach seiner Traumfrau. Die Mädels finden seinen Penis gut, wie er selber verrät. „Ich bekomme immer gutes Feedback für mein bestes Stück“, erklärt Andre. Ob er bei den Ladys eine Chance hat? Das zeigt RTL bei „Adam sucht Eva“ am Mittwoch um 21:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup