Social Media

Stars

„Adam sucht Eva“-Achi will Sänger werden!

Bei „Adam sucht Eva“ zeigte Achi Satorovic, was er hat. Nun will er als Sänger durchstarten. Ob das klappen wird?

Die Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ liegt bereits einige Wochen zurück. Besonders im Gedächtnis ist Achi Satorovic geblieben, welcher in der Show heftig mit Busenwunder Edona James flirtete. 

Nun will Achi richtig durchstarten – und zwar als Sänger! Bei Oliver deVille war er bereits im Studio. Der Musikproduzent ist unter anderem für den Hit „Pleite aber Sexy“ von „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner verantwortet. Ob jetzt auch Achi Satorovic ein Ballermann-Star wird? Das bleibt abzuwarten. kukksi bleibt dran!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

We made „Magic“ today…#abgespaced

Posted by Achi Satorovic on Donnerstag, 26. November 2015

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup