Social Media

TV

„Adam sucht Eva“-Achi: „Mr. Torpedo“ hat bereits die Liebe im TV gesucht!

Ist „Mr. Torpedo“ schwer vermittelbar? Wie nun bekannt wurde, hat Achi aus „Adam sucht Eva“ bereits schon mal die Liebe im TV gesucht!

Achi „Mr. Torpedo“ Satorovic (25) will bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ endlich die große Liebe finden. Doch nun kam raus: Der Kandidat war schon zwei Mal in einer Kuppelshow zu sehen. Der 25-Jährige soll schon zwei mal in dem österreichischen Flirt-Format „Messer, Gabel, Herz“ auf dem Sender PULS4 teilgenommen haben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Dort wurde er als „selbstbewusster Casanova“ vorgestellt. In der Show hatte er aber genauso wenig Glück.

Nun sucht er bei „Adam sucht Eva“ nach einer Freundin – und zwar nackt! „Ich bin kein Macho-Boy, auch wenn das viele Mädels vielleicht besser fänden, sondern so ein richtiger Beachboy“, erzählt Achi in einem Interview mit der Bild. Achi gibt außerdem zu: Er ist bisexuell! „Ja, ich bin bisexuell. Das ist bei mir so phasenweise. Manchmal finde ich Frauen besser, manchmal Männer“, sagt er.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup