Social Media

TV

„Ádam sucht Eva“: Achi prahlt mit seinem „Mister Torpedo“

Bei RTL fallen am Mittwochabend wieder die Hüllen! Heute läuft eine neue Folge von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. 

Achi heißt der neue Adam, ist 25 Jahre alt, Österreicher und mit ordentlich Selbstbewusstsein ausgestattet: „Wenn man im Duden nach `wunderschöner, traumhafter Beachboy` sucht, bin das natürlich ich.“ Seine absolute Traumfrau ist Britney Spears, ansonsten gibt es nur eine Bedingung: „Was schon mal gar nicht gehen würde, wäre eine verrückte Rothaarige“.

Achi gibt sich selbstsicher: „Ich hab natürlich einiges zu bieten. Ich bin ja nicht allein gekommen, ich hab Mr. Torpedo mitgebracht.“ Wie die offene Art wohl bei den Ladies ankommen wird? Das zeigt RTL bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ um 21:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup