Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 2015 6 Achi BILD RTL

TV

„Ádam sucht Eva“: Achi prahlt mit seinem „Mister Torpedo“

Bei RTL fallen am Mittwochabend wieder die Hüllen! Heute läuft eine neue Folge von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. 

Achi heißt der neue Adam, ist 25 Jahre alt, Österreicher und mit ordentlich Selbstbewusstsein ausgestattet: „Wenn man im Duden nach `wunderschöner, traumhafter Beachboy` sucht, bin das natürlich ich.“ Seine absolute Traumfrau ist Britney Spears, ansonsten gibt es nur eine Bedingung: „Was schon mal gar nicht gehen würde, wäre eine verrückte Rothaarige“.

Achi gibt sich selbstsicher: „Ich hab natürlich einiges zu bieten. Ich bin ja nicht allein gekommen, ich hab Mr. Torpedo mitgebracht.“ Wie die offene Art wohl bei den Ladies ankommen wird? Das zeigt RTL bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ um 21:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup