Social Media
Adam sucht Eva 2018 11 BILD MG RTL D

TV

Adam sucht Eva 2018: Wer ist raus? Gina-Lisa Lohfink muss gehen!

MG RTL D

Bei RTL lief am Samstagabend die erste Folge von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. In der Nackt-Kuppelshow ist auch Gina-Lisa Lohfink am Start und sucht nach der großen Liebe.

Die Nackedeis sind bei „Adam sucht Eva“ diesmal nicht auf einer einsamen Insel, sondern auf einem Boot. Zwischen Martin und der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hat es sofort gefunkt. Die beiden hatten sogar ein Date am Strand und konnten sich dabei näher kennenlernen.

Gina-Lisa Lohfink muss gehen

Dann kam Post und hatte an die Teilnehmer eine Botschaft. Eine Eva muss die Insel verlassen – die Jungs mussten entscheiden, welches Girl den Heimweg antreten muss. Antonino und Martin haben sich zurückgezogen und verkündeten ihre Entscheidung: Gina-Lisa Lohfink muss das Boot verlassen! Dabei hat sie sich davor richtig gut mit dem Model verstanden. Weshalb sich die Boys für sie entschieden haben, wird erst in der kommenden Folge enthüllt.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup