Social Media
Adam sucht Eva 2018 13 BILD MG RTL D

TV

Adam sucht Eva 2018: Sind Gina-Lisa & Antonino noch ein Paar?

MG RTL D

Es war endlich soweit: RTL hat am Samstag das Finale von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ gezeigt. Gina-Lisa Lohfink und Antonino gingen als Paar aus der Show – aber sind die beiden noch immer zusammen?

Die Dreharbeiten von „Adam sucht Eva“ liegen schon länger zurück – in der Zeit kann viel passieren. In der Show hat es zwischen Gina-Lisa Lohfink und Antonino ziemlich gefunkt. Sogar seine Erektion konnte der Italiener vor den Kameras nicht mehr zurückhalten.

Gina-Lisa und Antonino sind noch immer ein Paar

Sind die beiden aber noch immer ein Paar? Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich in einem ersten Liebes-Interview zu Wort gemeldet. „Ich so: ‚Guck mal, die Sterne‘ und dann wurde es auch voll romantisch“, sagt die Beauty gegenüber RTL. „Da hat es gefunkt!“, so der Italiener.

Die beiden wagen sogar den nächsten Schritt und wollen zusammenziehen. „Dann merkt man halt schon, wer zu einem passt und wer nicht, wenn man den ganzen Alltag zusammen meistert, dann sieht man das ja schon“, meint Gina-Lisa Lohfink.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup