Social Media

TV

Adam sucht Eva 2018: Sind Gina-Lisa & Antonino noch ein Paar?

MG RTL D

Es war endlich soweit: RTL hat am Samstag das Finale von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ gezeigt. Gina-Lisa Lohfink und Antonino gingen als Paar aus der Show – aber sind die beiden noch immer zusammen?

Die Dreharbeiten von „Adam sucht Eva“ liegen schon länger zurück – in der Zeit kann viel passieren. In der Show hat es zwischen Gina-Lisa Lohfink und Antonino ziemlich gefunkt. Sogar seine Erektion konnte der Italiener vor den Kameras nicht mehr zurückhalten.

Gina-Lisa und Antonino sind noch immer ein Paar

Sind die beiden aber noch immer ein Paar? Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich in einem ersten Liebes-Interview zu Wort gemeldet. „Ich so: ‚Guck mal, die Sterne‘ und dann wurde es auch voll romantisch“, sagt die Beauty gegenüber RTL. „Da hat es gefunkt!“, so der Italiener.

Die beiden wagen sogar den nächsten Schritt und wollen zusammenziehen. „Dann merkt man halt schon, wer zu einem passt und wer nicht, wenn man den ganzen Alltag zusammen meistert, dann sieht man das ja schon“, meint Gina-Lisa Lohfink.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup