Social Media
Adam sucht Eva 2018 12 BILD MG RTL D

TV

Adam sucht Eva 2018: Sex-Geständnis von Gina-Lisa Lohfink!

MG RTL D

Bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ lässt Gina-Lisa Lohfink derzeit die Hüllen fallen. In der RTL-Kuppelshow macht das TV-Sternchen jetzt ein überraschendes Sex-Geständnis! 

Nachdem Jan Sokolowsky die Luxus-Yacht betritt, kommt Gina-Lisa Lohfink in Plauderlaune. Sie wird von Marina gefragt, wie viele Kerle sie schon in der Kiste hatte. „Wie viele Männer hattest du schon im Bett? Komm, einigermaßen ehrlich, so 100?“, fragt sie. Gina-Lisa Lohfink antwortet darauf: „Unter Hundert! Nicht mal 20, glaube ich…“, so die Blondine.

Jan Sokolowsky kommt auf die Yacht

Jan Sokolowsky ist übrigens kein Unbekannter. Er nahm 2017 bei „Love Island“ teil und gewann in 2017 mit Elena Miras die Kuppelshow „Love Island“. Die Liebe hat jedoch nicht lange gehalten: Kurz nach dem Finale gaben sie ihre Trennung bekannt. In der Show ging es heiß her, denn Jan hatte Sex – jedoch sah man nicht viel, da das Techtelmechtel unter der Bettdecke stattfand. Vielleicht kommt es ja bei „Adam sucht Eva“ wieder zu einem Liebesspiel – vielleicht mit Gina-Lisa? Die neue Folge von „Adam sucht Eva“ zeigt RTL am Samstag um 23:20 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup