Social Media
Adam sucht Eva 2018 15 BILD MG RTL D

TV

Adam sucht Eva 2018: Gina-Lisa Lohfink hat sich verliebt!

MG RTL D

Bei RTL steht das große Finale von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ an. In der letzten Folge der Kuppelshow knistert es gewaltig: Gina-Lisa Lohfink hat sich auf der Yacht tatsächlich verliebt! 

Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky konnten sich in den letzten Wochen bei „Adam sucht Eva“ näher kennenlernen. Doch die Kuppelei neigt sich dem Ende zu. Beim Finale gibt es aber jedoch einige Höhepunkte.

Antonino kann Erektion nicht zurückhalten

Achtung, Spoiler! Zwischen Gina-Lisa und Antonino hat es ordentlich gefunkt. Sie haben sich regelmäßig eingecremt, haben intime Gespräche geführt und geflirtet, was das Zeug hält. Und dann bekommt Antonino auch einen steifen Penis – ein Zeichen dafür, dass er voll auf Gina-Lisa Lohfink abfährt.

Dann macht Antonino seiner Liebsten noch eine Liebeserklärung. „Liebling, ich will dir noch was sagen“, beginnt er sein Statement. „Ich habe schon Gefühle für dich. Ich habe mich in dich verliebt. Jetzt wollte ich fragen, ob du das Gleiche gefühlt hast“, erzählt er. „Ich habe ein schönes Gefühl, jetzt nicht mehr Single zu sein. Ich weiß jetzt, ich habe hier meine Richtige gefunden“, sagt er im RTL-Interview weiter. Die beiden wurden von Amors Pfeil getroffen und haben sich tatsächlich verknallt – ein schönes Happy-End zum Finale.

Alle Folgen von ‚Adam sucht Eva‘ exklusiv bei TVNOW!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup