Social Media

TV

Adam sucht Eva 2018: Fliegt Gina-Lisa Lohfink wirklich raus?

MG RTL D

In der vergangenen Woche schipperten einige Nackedeis bei „Adam sucht Eva“ auf eine Luxus-Yacht und wollen die große Liebe finden. Eine Kandidatin muss jedoch die Show schon wieder verlassen – ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink soll gehen! Muss sie aber wirklich ihre Koffer packen? 

Zwischen Martin und Gina-Lisa Lohfink hat es ordentlich geknistert. Bei einem romantischen Date am Strand haben sie sich näher kennengelernt. Die Jungs mussten danach jedoch eine Dame nach Hause schicken – ausgerechnet das Model soll gehen!

Übler Scherz der Adam sucht Eva-Boys

„Gina, wir mögen dich. Du bringst viel Stimmung rein. Wir lieben dich, aber du bist ab und zu hyperaktiv“, sagen Antonio und Martin. Gina-Lisa Lohfink bricht in Tränen aus, während sich Mahta freut. Dann kommt aber raus: Laut einem Video bei RTL handelte es sich um einen Scherz.

WERBUNG

„Ich habe ganz ehrlich nicht mit Ginas Reaktion gerechnet. Das tat mir auch echt leid, aber ich finde, der Scherz musste durchgezogen werden“, erklärt Martin. Ob die ehemalige GNTM-Kandidatin ihm verzeihen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 23:20 Uhr bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup