Social Media

TV

Adam sucht Eva 2018: Der Streit eskaliert!

MG RTL D

Über dem Paradies ziehen dunkle Wolken auf! Bei „Adam sucht Eva“ kullern nicht nur die Tränen, sondern es gibt auch den ersten handfesten Streit auf der Yacht. 

Martin und Antonino durften in der RTL-Show entscheiden, welches Girl die Yacht verlassen muss. Die Jungs haben erkündet, dass Gina-Lisa Lohfink ihre Koffer packen muss. Das war jedoch ein Scherz – nicht Gina-Lisa, sondern Matha muss gehen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin war zunächst fassungslos – ob sie den Boys verzeihen kann?

Kurz darauf kommt es zum Streit zwischen den Jungs. Martin nimmt ein Flasche und bespritzt damit nicht nur die Girls, sondern auch Antonino. Das lässt er nicht auf sich sitzen und kippt einen großen Krug mit Wasser gefüllt auf den Schlafplatz von Martin. „War ein bisschen übertrieben jetzt“, zeigt sich Antonino sauer.

Zwischen den Nackedei-Pärchen kracht es

Sogar Gina-Lisa Lohfink ist von dem Streit total genervt, denn der geht auch am nächsten Tag ist die Stimmung noch immer im Keller. „Ich hab so schlecht von gestern auf heute geschlafen. Weil ich Herzrasen hatte. Weil ich gedacht habe, jetzt haben die beiden sich zerstritten und es ist eine negative Aura um mich herum. Streit und Stress kann ich nicht haben!“, sagt das Model. Die ganze Folge von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ zeigt RTL heute um 23:20 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup