Social Media

TV

Adam sucht Eva 2018: Der erste Teilnehmer ist schon raus!

MG RTL D

Bei “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” lassen die Kandidaten wieder die Hüllen fallen. Doch bevor es überhaupt richtig angefangen hat, ist ein Teilnehmer schon wieder raus!

Ein Kandidat wird schon in der ersten Folge der Kuppelshow das Dating-Schiff verlassen. Emanuel ist seekrank und hängt seine Teilnahme an der Show deshalb an den Nagel. Schon beim ersten Treffen zwischen Gina-Lisa Lohfink und Emanuel wird klar: Ihm geht es nicht gut.

Emanuel ist seekrank

Nach nur wenigen Stunden wird ihm richtig schlecht. “Jetzt schaukelt es wieder echt heftig gerade …”, sagt Emanuel laut der Bild-Zeitung. Danach muss er sich sogar übergeben! “Ich bin ja auch seekrank. Ich denke gar nicht daran, dass mir schlecht ist. Bei mir dreht es sich auch die ganze Zeit. Ich reiß mich halt am Riemen”, sagt Gina-Lisa Lohfink dazu.

WERBUNG

Nach einigen Tagen bessert sich die Seekrankheit im Normalfall – so lange will Emanuel aber nicht warten und verlässt das Schiff. Wie die anderen Kandidaten darauf wohl reagieren werden? RTL zeigt “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” jetzt immer samstags um 22:30 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup