Social Media
Adam sucht Eva 2018 14 BILD MG RTL D

TV

Adam sucht Eva 2018: Darum stieg Jan Sokolowsky aus!

MG RTL D

Bei „Adam sucht Eva“ war Jan Sokolowsky auf der Suche nach der großen Liebe und sollte eigentlich noch immer in der Kuppelshow zu sehen sein. In der zweiten Folge hat er die Yacht jedoch verlassen – jetzt hat er auch seine Gründe dafür verraten. 

Jan Sokolowsky hatte sich große Hoffnungen gemacht und ist für eine Beziehung bereit. In der Nackt-Show war er von den Ladies jedoch enttäuscht, weshalb er „Adam sucht Eva“ schon in der zweiten Folge verlassen hat.

Die Girls waren ihm zu operiert

Der Hottie steht eher auf natürliche Girls – bei „Adam sucht Eva“ waren ihm die Beautys zu heftig operiert. „Die Frage ist nicht, was hat den Evas gefehlt, sondern was hatten sie zu viel. Zu viel Fake, zu viel nicht echt, also zu viel unnatürlich. Ob’s jetzt Lippen, Brüste, Popos oder Nasen sind“, plaudert Jan Sokolowsky im RTL-Interview aus.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup