Social Media

TV

Adam sucht Eva 2018: Antonino hat eine Erektion!

MG RTL D

In der letzten Folge von “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” hat es ordentlich geknistert. Antonino konnte sogar seine Erektion nicht zurückhalten. 

Gina-Lisa Lohfink hat in der RTL-Nacktshow mit Antonino ihre große Liebe gefunden. “Gina und Antonino sind sich ein bisschen nähergekommen”, meint Marvin. Die Flirts zwischen Gina-Lisa und Antonino blieben also auch bei anderen anderen nicht unbemerkt.

Antonino hat einen steifen Penis

Für Antonino war die Massage der Beauty sehr erregend. Später gestand der 36-Jährige dann: “Mein Bubele lebt. Ich muss mit dem kämpfen, weil zurzeit habe ich den nicht so richtig unter Kontrolle.” Sein steifer Penis zeigt, wie sehr er auf Gina-Lisa abfährt.

“Es ist so schön, wenn man aufwacht und jemanden neben sich hat, den man von Herzen gern hat. Und man sich wohlfühlt, man in den Arm genommen wird und gekuschelt wird”, meint Gina-Lisa Lohfink. Ob abends oder morgens beim flirten – das Glied von Antonino stand in der Gegenwart der Beauty eigentlich immer.

Alle Folgen von ‚Adam sucht Eva‘ exklusiv bei TVNOW!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup