Social Media
Adam sucht Eva 5 BILD MG RTL D

TV

Adam sucht Eva 2017: So sah Bastian Yotta früher aus

MG RTL D

Bastian Yotta zieht blank! Der Selfmade-Millionär zieht bei „Adam sucht Eva“ blank. Ob er in der Südsee wirklich seine Traumfrau finden wird?

Durch die ProSieben-Reihe „The fabulous life of Yottas“ im Magazin „taff“ wurde Bastian Yotta bekannt. Mit seiner damaligen Freundin Maria Hering war in der danach in der Realityshow „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika“ zu sehen. Später trennte sich das Paar. Bastian Yotta ist nun wieder für eine Beziehung bereit und sucht nach seiner Traumfrau. 

So sah Bastian Yotta früher aus

Der Selfmade-Millionär sah früher ganz anders. Bastian Yotta postete vor einigen Monaten ein Schnappschuss von sich, wie er damals aussah. „Ich entwickele mich Tag für Tag weiter. […] Und darum geht es im Leben. Einen Fortschritt zu machen und hungrig zu bleiben. Ich liebe es“, schrieb Bastian Yotta zu dem Foto. Der TV-Star ist kaum wiederzuerkennen. Ob er die große Liebe finden wird, zeigt RTL täglich um 22:15 Uhr bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“

Connect
Newsletter Signup