Adam sucht Eva 2017: So können Kandidaten unbemerkt Sex haben - kukksi.de
Connect with us

Adam sucht Eva 2017: So können Kandidaten unbemerkt Sex haben

TV

Adam sucht Eva 2017: So können Kandidaten unbemerkt Sex haben

MG RTL D

Adam sucht Eva 2017: So können Kandidaten unbemerkt Sex haben

Bei “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” treffen Kandidaten aufeinander und lernen sich kennen. Auf der Insel sind alle Teilnehmer nackt – und natürlich steigt dabei auch die Lust auf Sex. Doch kann man in der RTL-Show wirklich unbemerkt abseits der Kameras tatsächlich Geschlechtsverkehr haben?

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben sich im vergangenen Jahr bei “Adam sucht Eva” kennengelernt – noch immer sind die beiden ein Paar. Die beiden kennen die Insel in der Südsee genau und haben nun auch verraten, ob Kandidaten ungestört Sex haben können. “Unter Wasser gibt es keine Kameras. Da bleibt Raum für Intimität. Es kommt nur darauf an, wie lange man tauchen kann”, verraten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in der Bild-Zeitung.

“Sich vorzunehmen, sich nichts vorzunehmen, ist wichtig. Man kann auf der Insel nichts planen, weil man nie weiß, wer im nächsten Moment um die Ecke kommt”, verrät das Paar weiter. “Man sollte den Lagerkoller vermeiden und sich auch mal an ein einsames Örtchen zurückziehen und eine Mini-Privatsphäre bauen. Dort kann man sich auch ungestört kennenlernen”, so Janni und Peer. “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” zeigt RTL täglich um 22:15 Uhr bei RTL.

TOP STORIES

Nach Oben