Social Media
Adam sucht Eva 7 BILD MG RTL D

TV

Adam sucht Eva 2017: SIE bekommt die Nackt-Gage von Timur Ülker

MG RTL D

Seit Samstag ist Timur Ülker in der Nacktshow „Adam sucht Eva“ zu sehen. Auf der paradiesischen Insel sucht der ehemalige „Köln 50667“-Star die große Liebe. Nun hat der Hottie verraten, für was er seine Nackt-Gage ausgeben wird.

Die Gage investiert er in seine Tochter, wie Timur Ülker jetzt verriet. „Und als Bonus konnte ich von der fetten Gage viel auf das Sparkonto meiner Prinzessin packen“, sagt der Ex-„Köln 50667“-Darsteller in der Bild-Zeitung. Die nackten Tatsachen wird die Kleine wohl noch nicht verstehen – wenn sie mal groß ist, wird Timur ihr das erklären.

Darum zerbrach seine Beziehung

Timur Ülker hat auch verraten, weshalb die Beziehung mit der Mutter seiner Tochter zerbrochen ist. „Mein Beruf als Schauspieler und der ganze Trubel drumherum war einfach zu viel und nahm meine ganze Zeit und Energie in Anspruch. Wenn wir gemeinsam draußen waren, hatten wir selten private Momente, da immer irgendjemand Fotos mit mir haben wollte, uns beobachtet oder sogar verfolgt hat. Dadurch, dass ich jeden Tag vor der Kamera und an Wochenenden auf irgendwelchen Partys war, lebten wir uns auseinander“, sagt er in der Bild.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup