Social Media

TV

Adam sucht Eva 2017: Sex-Geständnis von Michael!

MG RTL D

Michael will bei “Adam sucht Eva” die große Liebe finden. Bisher hatte er in der RTL-Kuppelshow aber nur wenig Glück: Einfach keine Lady will mit ihm flirten.

Das ist nicht das einzige Problem: Er hat einen Sex-Entzug! Das macht sich besonders bei seinem Penis bemerkbar, denn er hat Druck und will endlich Geschlechtsverkehr haben. “Mindestens zwei-, dreimal die Woche. Ich brauche das. Bei mir staut sich alles an, ey”, sagt Michael.

Darum will Michael nicht selber Hand anlegen

Selbst einen runterholen will er sich aber dennoch nicht – und das hat auch einen Grund. “Ich kann das nicht. Ich bin mir zu stolz dafür. Nur beim Sex werden so viele Muskeln beansprucht, das gehört zu den Top-Hobbys bei mir”, erklärt der Kandidat. Gefunkt hat es hingegen bei Beabrice und Timur – als erstes Paar zogen sie auf die Insel der Liebe. Dort sind sich die beiden auch näher gekommen. Ob nun auch Michael bald sein Liebes-Glück findet, wird sich noch zeigen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup