Social Media
Adam sucht Eva 2017 Achi

TV

Adam sucht Eva 2017: Mega-Zoff um Kult-Kandidat Achi

Facebook.com / Achi Satorovic

Durch „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ ist Achi Satorovic bekannt geworden. Der Kult-Kandidat sollte auch in der neuen Staffel dabei sein – doch daraus wird wohl nichts.

Laut der Bild-Zeitung hat Achi für die neue Staffel der Nacktshow schon die Zusage erhalten. Die Produktionsfirma soll sich dann aber doch gegen ihn entschieden haben. „Ich bin von dem Format sehr enttäuscht worden in diesem Jahr“, sagt Achi in der Bild. „Die Macher haben im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen“, sagt Achi in der Bild-Zeitung.

Achi hat seinen Job verloren

Oh je! Wegen „Adam sucht Eva“ hat Achi sogar seinen Job verloren. „Ich habe mir als Filialleiter eines Textilgeschäfts extra vier Wochen frei genommen. Als ich den Urlaub doch nicht angetreten habe, kam sich mein Chef verarscht vor. Er hat mir vorher schon gesagt, dass ich mich zwischen meinem Job und der Show entscheiden muss“, verriet er.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup