Social Media
Adam sucht Eva 2017 Patricia Blanco

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidatin Patricia Blanco

MG RTL D

Patricia Blanco ist schon lange Single – das will sie nun ändern. Sie hat es auch auf die „Insel der Versuchung“ verschlagen und sucht bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ jetzt die große Liebe. 

Patricia Blanco (46), Reality-Darstellerin aus Südfrankreich, ist seit zwei Jahren Single. Patricia wurde vor allem durch diverse Reality-TV-Formate bekannt, unter anderem war sie bei „Big Brother“ und 2015 im Dschungelcamp.

Patricia Blanco hat mehr als 50 Kilo abgenommen

Nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nahm Patricia durch einen Magenbypass mehr als 50 Kilo ab und präsentiert sich nun bei „Adam sucht Eva“ erstmals erschlankt und mit neuer, sexy Figur. In Zukunft möchte sie gerne etwas Neues aufbauen – ein Job als Schmuckdesignerin und eine Moderationsausbildung sind die nächsten Ziele. Außerdem möchte sie anderen ihre Hilfe bei Problemen mit Schönheits-OPs anbieten und sie beraten. „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ ab 11. November täglich um 22:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup