Social Media
Adam sucht Eva 2017 Patricia Blanco

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidatin Patricia Blanco

MG RTL D

Patricia Blanco ist schon lange Single – das will sie nun ändern. Sie hat es auch auf die „Insel der Versuchung“ verschlagen und sucht bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ jetzt die große Liebe. 

Patricia Blanco (46), Reality-Darstellerin aus Südfrankreich, ist seit zwei Jahren Single. Patricia wurde vor allem durch diverse Reality-TV-Formate bekannt, unter anderem war sie bei „Big Brother“ und 2015 im Dschungelcamp.

Patricia Blanco hat mehr als 50 Kilo abgenommen

Nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nahm Patricia durch einen Magenbypass mehr als 50 Kilo ab und präsentiert sich nun bei „Adam sucht Eva“ erstmals erschlankt und mit neuer, sexy Figur. In Zukunft möchte sie gerne etwas Neues aufbauen – ein Job als Schmuckdesignerin und eine Moderationsausbildung sind die nächsten Ziele. Außerdem möchte sie anderen ihre Hilfe bei Problemen mit Schönheits-OPs anbieten und sie beraten. „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ ab 11. November täglich um 22:15 Uhr bei RTL.

Connect
Newsletter Signup