Social Media
Adma sucht Eva 2017 Natalie Osada

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidatin Natalia Osada

MG RTL D

Natalia Osada konnte in den vergangenen Jahren schon viel Reality-TV-Erfahrung sammeln. Bekannt wurde sie durch die Show „Catch the Millionare“ und war auch bei „Promi Big Brother“. Nun wagt sich die Blondine zu „Adam sucht Eva“.

Reality-Queen aus Köln, geht bereits seit zwei Jahre als Single durchs Leben . Die gelernte Visagistin hat in den letzten Jahren vor allem durch ihre Teilnahme bei diversen Reality-Formaten wie „Promi Big Brother“ von sich Reden gemacht. Momentan holt die 27-Jährige ihr Abitur an einer Abendschule in Köln nach. Nun wagt sie das Abenteuer „Adam sucht Eva“ – wird sie hier ihrem Traummann begegnen? Die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ zeigt RTL ab dem 11. November täglich um 22:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup