Social Media
Adma sucht Eva 2017 Natalie Osada

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidatin Natalia Osada

MG RTL D

Natalia Osada konnte in den vergangenen Jahren schon viel Reality-TV-Erfahrung sammeln. Bekannt wurde sie durch die Show „Catch the Millionare“ und war auch bei „Promi Big Brother“. Nun wagt sich die Blondine zu „Adam sucht Eva“.

Reality-Queen aus Köln, geht bereits seit zwei Jahre als Single durchs Leben . Die gelernte Visagistin hat in den letzten Jahren vor allem durch ihre Teilnahme bei diversen Reality-Formaten wie „Promi Big Brother“ von sich Reden gemacht. Momentan holt die 27-Jährige ihr Abitur an einer Abendschule in Köln nach. Nun wagt sie das Abenteuer „Adam sucht Eva“ – wird sie hier ihrem Traummann begegnen? Die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ zeigt RTL ab dem 11. November täglich um 22:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup