Social Media
Adam sucht Eva 2017 Timur Ülker

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidat Timur Ülker

MG RTL D

Timur Ülker wurde durch die RTL II-Serie „Köln 50667“ bekannt. Nun lässt der Soap-Hottie bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ die Hüllen fallen. 

Timur Ülker (28), Musiker und Schauspieler aus Köln, ist seit einem Dreiviertel Jahr Single. Timur ist bekannt aus „Köln 50667“, wo er im Frühjahr 2017 nach zwei Jahren ausgestiegen ist. Bei „Adam sucht Eva“ sucht er die große Liebe und zeigt, was er hat. 

Seitdem kümmert er sich um seine Musik – seine aktuelle Single „Ich fahr mit dir“ erscheint am 19. Oktober 2017 als Download auf allen Portalen, und mit einem dazugehörigen Video, das er in Los Angeles gedreht hat. Zurzeit und bis Ende Dezember studiert Timur Ülker Method Acting in Los Angeles am Lee Strasberg Theatre and Film Institute. „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ ab dem 11. November täglich um 22:15 Uhr bei RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup