Social Media
Adam sucht Eva 2017 Martin Kesici

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidat Martin Kesici

MG RTL D

Na, erinnert ihr euch noch? Martin Kesici wurde durch die Sat.1-Show „Star Search“ bekannt. In den vergangenen Jahren ist es jedoch ruhig um den Sänger geworden. Er feiert sein TV-Comeback: Bei „Adam sucht Eva“ will er jetzt die richtige Frau fürs Leben finden. 

Der Musiker aus Berlin ist seit vier Jahren Single und wagt sich nun ans Abenteuer „Adam sucht Eva“, um vielleicht hier der „Richtigen“ zu begegnen. Bekannt wurde er 2003, als er die Casting-Sendung „Star Search“ gewann und mit seinem Nr.1-Hit „Angel of Berlin“ die Charts eroberte.

Seither ist der studierte Opernsänger als Musiker und Moderator auf den Bühnen Deutschlands und darüber hinaus unterwegs. In Kürze veröffentlicht er seine erste eigene deutsche Single. „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ ab dem 11. November täglich um 22:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup