Social Media

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidat Martin Kesici

MG RTL D

Na, erinnert ihr euch noch? Martin Kesici wurde durch die Sat.1-Show “Star Search” bekannt. In den vergangenen Jahren ist es jedoch ruhig um den Sänger geworden. Er feiert sein TV-Comeback: Bei “Adam sucht Eva” will er jetzt die richtige Frau fürs Leben finden. 

Der Musiker aus Berlin ist seit vier Jahren Single und wagt sich nun ans Abenteuer “Adam sucht Eva”, um vielleicht hier der “Richtigen” zu begegnen. Bekannt wurde er 2003, als er die Casting-Sendung “Star Search” gewann und mit seinem Nr.1-Hit “Angel of Berlin” die Charts eroberte.

Seither ist der studierte Opernsänger als Musiker und Moderator auf den Bühnen Deutschlands und darüber hinaus unterwegs. In Kürze veröffentlicht er seine erste eigene deutsche Single. “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” ab dem 11. November täglich um 22:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup